Turniersieg der Wasserballer beim SV Olympia Borghorst

Am vergangenen Wochenende trat die Wasserballmannschaft des SSV nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause bei der befreundeten Mannschaft SV Olympia Borghorst zum beliebten Freibadturnier an.

Die Stimmung war gut und nach der siegreichen Gruppenspielphase mit nur einer Niederlage gegen Blauweiß Bochum am Samstag kristallisierte sich heraus, dass man mit den anderen Mannschaften mithalten konnte. Am Sonntagmorgen ging es also wieder ins Wasser und selbst das Fünfmeterschießen gegen die SGW Solingen/Wuppertal entschieden die Stolberger für sich.

Mit dem Sieg gegen den Lokalkontrahenten Aachener SV stand dem Einzug ins Finale nichts mehr im Wege. Mit spielstarker Unterstützung aus befreundeten Mannschaften holte der SSV schließlich in einem packenden Spiel umjubelt von zahlreichen Spielern vor Ort den Sieg gegen BW Bochum!

Toll, dass Wasserballturniere wieder möglich sind, ein herzliches Dankeschön dem SV Olympia Borghorst für die Ausrichtung des Turniers trotz zahlreicher Auflagen!!

Wir sehen uns (hoffentlich) zum Wasserballturnier in Stolberg am 30./31.10.!!

Gut Nass, eure Wasserballer