Vorstandsbeschluss vom 19. Januar 2022 zur weiteren Testpflicht 2G+ in der Schwimmhalle

Liebe Aktive, liebe Mitglieder,

aufgrund von Infektionen einiger Aktiver, sowie in deren Umfeld, hat der Vorstand zur Sicherstellung des Trainingsbetriebes entschieden, die Testpflicht (2G+) weiterhin für alle aufrecht zu erhalten.

Somit müssen bitte auch alle laut Corona-Schutzverordnung von der Testpflicht befreiten (geboostert oder denen gleichgestellt) zum Schutz der Aktiven beim Training, sowie zur generellen Früherkennung und Vermeidung von Infektionen, darüber hinaus beim Betreten der Halle auch zusätzlich getestet sein!

Für Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, ändert sich nichts. Für den Wettkampfbetrieb (z.B. für Wasserballspiele) gilt für Mannschaften und Zuschauer die 2G+ Regelung mit offiziellem Bürgertest.

Der Beschluss steht euch als pdf hier zum Download zur Verfügung: Vorstandsbeschluss Corona Regelung vom 19.01.2022

Vielen Dank für euer Verständnis für diese Maßnahme und eure Bereitschaft zur Minimierung der Infektionsgefahr aktiv beizutragen.