Nikolaus überrascht mit einem Besuch beim Montagstraining am 06.12.

Leider musste die geplante Weihnachtsfeier unseres Vereins auch in diesem Jahr ausfallen, weshalb auf die Kinder und Jugendlichen beim Montagstraining am 06.12. eine ganz besondere Überraschung wartete.

Kurz vor Ende der Trainingszeit verdunkelte sich die Schwimmhalle, Musik erklang und der Nikolaus betrat die Schwimmhalle, um die fleißig trainierenden Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer*innen mit süßen Überraschungen zu beschenken.

Erstmalig gab sich der Nikolaus in der Schwimmhalle die Ehre und begab sich – bestens vorbereitet – auf Badeschlappen zu den Kindern, wo er nicht mit Lob sparte, aber auch einige mahnende Worte sprach und auch für die engagierten Übungsleiter*innen eine Kleinigkeit bereit hielt.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die ASEAG, die für jede/ jeden Übungsleiter/in einen Adventskalender sponserte und die Initiatorin der Aktion, Silvia Bergs!!

Eine schöne Aktion, der Besuch des Nikolaus, der ein wenig festliche Stimmung in die Schwimmhalle brachte und viele Kinderaugen glänzen ließ!

Eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht

euer Vorstand