BZM 2013 kurz

Am 7. und 8. Dezember fanden die Bezirks-Kurzbahn-Meisterschaften auf der 25m Bahn in der Osthalle in Aachen statt. Es nahmen 14 Vereine des Schwimmbezirks Aachen mit 242 Aktiven teil. Sie starteten insgesamt 1446mal und schwammen 31 Staffeln ehe die Meisterschaft zu Ende war. Für den Stolberger Schwimmverein starteten Annika Schiffler und Nina Klos. Annika erreichte einen 3. Platz über 100m Brust in neuer, deutlich verbesserter persönliche Bestzeit. Nina startet über 400m Freistil, verbesserte ebenfalls ihren Vereinsrekord und erreichte damit den 5. Platz in der gemeinsamen Wertung der Jahrgänge 1996 und 1997. Leider war es einigen Aktiven des Stolberger Schwimmvereins nicht möglich teilzunehmen, um sich mit den Aktiven in ihren Jahrgängen zu messen. Annika und Nina zeigten sehr gute Leistungen und werden auch 2014 den Stolberger Schwimmverein mit den anderen Aktiven bei den verschiedenen Wettkämpfen wieder gut vertreten.

⇒  Vereinsmeisterschaften 2013