Der Vorstand Informiert

Der SSV-Vorstand im Jahr des 100jährigen Jubiläums

hinten v.l.n.r.: Volker Amelong (Beisitzer), Frank Grümmer (Schriftführer), Katrin Vankann (Vertreterin der SchwimmerInnen), Jürgen Emonds (Geschäftsführer), Richard Winter (Beisitzer), Martin Seimann (Vertreter der SchwimmerInnen), Mark Braun (Jugendwart), Josef Klos (Technischer Leiter); vorne v.l.n.r.: Michael Blumberg (2.Vorsitzender), Angelika Prick (Kassenwartin), Josef Kreus (1.Vorsitzender), Stephanie Preetz (Jugendwartin), Jochen Drees (Wasserballwart); nicht auf dem Foto: Manfred Amelong (Ehrenvorsitzender)

Der SSV-Vorstand für die Jahre 2014/ 2015:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Peter Grümmer (Stellvertretender Kassenwart), Katrin Vankann (Jugendwartin), Martin Seimann (Vertreter der SchwimmerInnen), Sebastian Braun (Jugendwart), Mark Braun (Wasserballwart), Josef Klos (Beisitzer), Frank Grümmer (Schriftführer), Richard Winter (Beisitzer), Lothar Kirschfink (Geschäftsführer).
Vordere Reihe v.l.n.r.: Stephie Preetz (Breitensportwartin), Nicole Severin (Technische Leiterin), Manfred Amelong (Ehrenvorsitzender), Jochen Drees (1.Vorsitzender), Volker Amelong (2.Vorsitzender), Birgit Morjan-Drees (Kassenwartin). Es fehlt: Andrea Braun (Vertreterin der SchwimmerInnen).

Die Mitglieder des alten und des neuen Vorstandes:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Peter Grümmer (Stellvertretender Kassenwart), Katrin Vankann (Jugendwartin), Sebastian Braun (Jugendwart), Michael Blumberg (scheidender 2.Vorsitzender), Richard Winter (Beisitzer), Josef Klos (bisheriger technischer Leiter, nun Beisitzer), Mark Braun (bisheriger Jugendwart, nun Wasserballwart), Frank Grümmer (Schriftführer), Martin Seimann (Vertreter der SchwimmerInnen), Jürgen Emonds (scheidender Geschäftsführer), Lothar Kirschfink (Geschäftsführer).
Vordere Reihe v.l.n.r.: Stephie Preetz (bisherige Jugendwartin, nun Breitensportwartin), Manfred Amelong (Ehrenvorsitzender), Josef Kreus (scheidender 1.Vorsitzender), Nicole Severin (Technische Leiterin), Jochen Drees (bisheriger Wasserballwart, nun 1.Vorsitzender), Volker Amelong (2.Vorsitzender), Birgit Morjan-Drees (Kassenwartin).
Es fehlt: Andrea Braun (Vertreterin der SchwimmerInnen).

⇒  SSV-Vorstand 2018/2019