Absage der Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer*innen und Freunde unseres Vereins,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass es coronabedingt auch in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben kann. Die prekäre Infektionslage erscheint uns unkalkulierbar, zumal die Feier sehr kurz vor den eigentlichen Weihnachtstagen gelegen hätte.

Daher erfolgt nun hier leider die offizielle Absage; als kleinen Trost konnten wir den Nikolaus gewinnen, uns am Montag, den 06.12. einen Besuch in der Schwimmhalle abzustatten.

Daher hoffen wir, dass viele Aktive vor Ort sein werden, wenn sich der Nikolaus erstmalig in unserer Schwimmhalle die Ehre gibt und sich sicher freut, wenn viele Kinder und Jugendliche fleißig trainieren und mit viel Spaß im Wasser unterwegs sind!

Bleibt alle gesund und zuversichtlich und genießt die Adventszeit so gut es möglich ist!!