Grillfest am 19.09.2021 ab 13 Uhr – Ein Dankeschön für Ihre/ eure Treue!!

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer*innen und Freund*innen des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V.,

wir möchten uns für Ihre/ eure Treue zu unserem Verein in der Zeit der Pandemie und der Hallensanierung herzlich bedanken, in der unser Trainingsbetrieb stillgelegt war und wir kein sportliches Angebot im Wasser machen konnten!

Alle Familien und dem Verein verbundenen Menschen laden wir daher am Sonntag, 19.09. ab 13 Uhr herzlich zu unserem diesjährigen Grillfest auf dem Freizeitgelände am Spielplatz Walheim ein!

Einladung Grillfest SSV_2021

Pro Familie ist ein Eintritt von 5 € zu entrichten, Getränke und Speisen sind kostenlos!

Wir freuen uns über alle Teilnehmer*innen und gerne auch über Salat und Kuchenspenden!

Bitte unterstützt vor Ort auch unsere Spendenaktion für den Vichter Dorfladen, der dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist!