Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in Aussicht

Der Stolberger Schwimmverein 1910 e.V. bereitet sich derzeit auf die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes vor. Das erforderliche Hygienekonzept wurde vom Vorstand erarbeitet und der Stadt Stolberg Ende Mai vorgelegt.

Die Genehmigung seitens der Stadt wird nun in Kürze erwartet, steht aber derzeit leider noch aus, so dass wir momentan noch kein Vereinstraining anbieten dürfen. Wir bitten daher weiterhin um Geduld und danken für Ihr Verständnis, dass diese behördlichen Auflagen und Abläufe einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die Kapazitäten werden bei der Trainingswiederaufnahme zunächst begrenzt sein, da es Zutrittsbeschränkungen und strenge Hygieneauflagen zu beachten gibt.

Die Wettkampfmannschaften der Schwimmer sowie die Wasserballer werden von Ihren Trainern über neue Entwicklungen und den ersten möglichen Trainingstermin kurzfristig informiert, die Nichtschwimmer informieren wir per Mail sobald eine Fortsetzung der Schwimmkurse genehmigt wurde.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des großen Beckens am Montag während der Breitensportstunden von 16-18 Uhr bitten wir,

per Mail an breitensport@stolberger-schwimmverein.de

Ihrerseits Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn eine Trainingsteilnahme zum erstmöglichen Zeitpunkt gewünscht ist, damit wir gemäß der verfügbaren Kapazitäten bereits vor dem ersten Trainingstermin passende Trainingsgruppen mit Interessierten bilden können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Mitwirken!