Wiedereröffnung des Hallenbades in Aussicht

Liebe Mitglieder,

wie Sie der Presse entnehmen konnten, besteht in NRW die Aussicht, dass der Badebetrieb und damit auch der Vereinssport Ende Mai unter Umsetzung strenger Abstands- und Hygieneauflagen wieder aufgenommen werden kann.

Derzeit befinden wir uns seitens des Vereins mit den Dachverbänden und der Stadt Stolberg in der Abstimmung darüber wie ein verantwortungsvolles Konzept für den Trainingsbetrieb im Stolberger Schwimmverein 1910 e.V. aussehen könnte.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, sobald wir genauere Details und konkrete Termine kennen, werden wir Sie über die Homepage entsprechend informieren und in den einzelnen Trainingsgruppen mit Ihnen und Ihren Kindern in Kontakt treten.

Weitere Details entnehmen Sie gerne diesem Dokument des SV NRW: Lockerungen Pandemie

Bleiben Sie gesund!