Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer*innen und Freund*innen unseres Vereins,

ein weiteres herausforderungsreiches und von der Corona-Pandemie gezeichnetes Jahr 2021 geht langsam zu Ende.

Wir sind froh, dass wir den Trainingsbetrieb nach Abschluss der Schwimmhallen-Sanierung Ende August wieder aufnehmen und ein großes Stück unserer Vereinsarbeit fortführen konnten; auch wenn wir ein weiteres Jahr auf traditionelle Veranstaltungen wie unser Pfingstlager und die Weihnachtsfeier verzichten mussten.

Wir hoffen, dass alle, die sich mit unserem Verein verbunden fühlen mit Ihren Familien trotz aller Einschränkungen schöne Weihnachtsfeiertage verbringen konnten und wünschen Ihnen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, das uns hoffentlich sportlich und in allen weiteren Bereichen mehr Normalität zurückbringt.

Vielen Dank für Ihre/ eure Treue, bleiben Sie/ bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Vorstand des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V.