Einladung zum Grillfest 2022

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Aktive, liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,

wir laden euch herzlich ein zum Grillfest des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V. am Sonntag, den 14.08.2022 ab 14 Uhr auf dem Freizeitgelände der Pfadfinder in Buschmühle.

Das Gelände befindet sich in der Talsenke, von Stolberg kommend hinter der Radarfalle rechts, wenn man dort dem Feldweg ein Stück folgt auf der rechten Seite direkt am Fluss.

Alle Infos gibt es hier auf dem Flyer: Grillfest 2022

Es werden Grillgut und Getränke zu zivilen Preisen angeboten, wir freuen uns über Salat- und Kuchenspenden!

Im Laufe des Nachmittags findet die Siegerehrung der Stadtmeisterschaften statt, die am selben Tag am Vormittag in der Schwimmhalle Glashütterweiher stattfinden werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen unseres Grillfestes!!