Wasserballturnier leider abgesagt!!

Liebe Wasserballfreunde,

leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass unser Wasserballturnier dieses Jahr leider nicht stattfinden wird.

Diese Entscheidung wurde schweren Herzens getroffen, war aber leider alternativlos.

Hinsichtlich der aktuellen Situation in Verbindung mit dem Punkt, dass sich insgesamt lediglich knapp über 80 Personen in der gesamten Halle (rund ums Becken + Foyer) aufhalten dürfen, ist eine Durchführung organisatorisch für den Verein leider unmöglich.

Hinzu kommt, dass die Übernachtungssituation in der Turnhalle mit über 100 Menschen auf engstem Raum sowie eine Party mit einer ebenfalls dreistelligen Anzahl an Personen im geschlossenen Raum nicht zu verantworten wäre, geschweige denn von der Stadt Stolberg überhaupt genehmigt werden würde.

Daher müssen wir euch leider auf 2021 vertrösten und hoffen, dass wir dann unser beliebtes internationales Turnier mit vielen teilnehmenden Damen- und Herrenmannschaften wieder wie gewohnt ausrichten dürfen!

Gut Nass und bleibt gesund!!

Eure Wasserballer des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V.