Beginn der neuen Schwimmkurse verschoben auf 01.März 2021

Liebe Eltern,

liebe Nichtschwimmer,

allen, die sich für einen Kurs ab Mitte September 2020 vormerken lassen haben und denen wir einen Platz verbindlich zugesagt hatten, müssen wir leider mitteilen, dass es uns pandemiebedingt organisatorisch nicht möglich ist, den Kurs wie geplant stattfinden zu lassen.

Die Corona-Pandemie hat auch uns im Ehrenamt vor enorme Herausforderungen gestellt: Durch die monatelange Schwimmhallenschließung und die anhaltenden Kapazitätsbegrenzungen seit der schrittweisen Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs seit Mitte Juni war es uns nicht möglich, die laufenden Kurse zum Abschluss zu bringen.

Kapazitäts- und personalbedingt ist es uns nicht möglich den Septemberkurs beginnen zu lassen und gleichzeitig den Märzkurs weiterzuführen. Der Vorstand musste daher kürzlich beschließen, dass zunächst in den kommenden Monaten die laufenden Kurse zu Ende geführt werden und das Einsetzen der neuen Kurse auf den 01.03.2021 verschoben werden muss.

Die von der Verschiebung betroffenen Familien werden in Kürze persönlich per E-Mail zu den genauen Details informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Im Auftrag des Vorstandes,

Stephie Preetz & Thomas Schulte

Fachwarte Breitensport

Stolberger Schwimmverein 1910 e.V.