Ab heute Einlass in die Schwimmhalle NUR mit negativem Corona-Test!!

Liebe Trainingsteilnehmerinnen und Teilnehmer,

ab heute, Dienstag, 28.12., benötigt jede/r einen negativen Corona-Test, um am Training teilzunehmen!

Entweder kann dies ein offiziell bestätigter negativer Antigen-Schnelltest sein, der nicht älter als 24 Std. sein darf, alternativ kann auch ein negativer PCR-Test, der höchstens 48 Std. alt ist, vorgewiesen werden.

  • Ausgenommen von dieser Regelung sind nur Kinder, die das Schuleintrittsalter noch nicht erreicht haben.
  • Kinder und Jugendliche ab Schuleintritt bis einschließlich 15 Jahren benötigen NUR ein negatives Testergebnis.
  • Für alle ab 16 Jahren gilt, dass ZUSÄTZLICH zum negativen Test, ein Impfnachweis oder eine Genesenen-Bescheinigung erbracht werden muss (= 2G+ Regelung!).

ACHTUNG: Eine bereits erhaltene Boosterimpfung entbindet NICHT von der Testpflicht!!

Trotz aller Unannehmlichkeiten hoffen wir weiterhin auf rege Trainingsbeteiligung!

Euer Vorstand