SSV-Vorstand 2018/2019

Mit geringfügigen personellen Veränderungen und wenigen Amtswechseln bestätigte die Hauptversammlung des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V. am Dienstag, den 06.03.2018 den Vorstand im Amt:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Frank Grümmer (Schriftführer), Jürgen Braun (Beisitzer), Sebastian Braun (Jugendwart), Mark Braun (Wasserballwart), Stephan Schorn (Beisitzer).
Mittlere Reihe v.l.n.r.:
 Johannes Schmitz (Vertreter der SchwimmerInnen), Andrea Braun (Vertreterin der SchwimmerInnen), Katrin Vankann (Technische Leiterin), Anne Haas (Jugendwartin).

Vordere Reihe v.l.n.r.: Birgit Morjan-Drees (Kassenwartin), Jochen Drees (1.Vorsitzender), Manfred Amelong (Ehrenvorsitzender), Stephie Preetz (Breitensportwartin), Volker Amelong (2.Vorsitzender), Lothar Kirschfink (Geschäftsführer).

Es feht: Peter Grümmer (Stellvertretender Kassenwart).

⇒  SSV-Vorstand 2016/2017