Schwimmen und Wassergymnastik für Senioren startet wieder!

Liebe Senioren,

ab kommenden Freitag, 21.08.2020 können Sie wieder zu den gewohnten Zeiten die Schwimmhalle nutzen!

• Von 19.45 – 20.15 Uhr besteht die Möglichkeit, auf zwei abgetrennten Bahnen im großen Becken eigenverantwortlich zu schwimmen.
  • Ab 20.15 Uhr findet im kleinen Becken die Wassergymnastik unter Anleitung unserer Übungsleiter statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Geben Sie diese Informationen gerne an andere Mitglieder weiter! Wir versuchen zeitnah alle Senioren telefonisch über den Wiederstart zu informieren.

WICHTIGE HINWEISE:

Nehmen Sie bitte das Hygienekonzept des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V. aufmerksam zur Kenntnis!

Sie dürfen den Weg durch das Foyer bis zu den Umkleiden und nach dem Training zurück, nur mit Mund-Nase-Schutz zurücklegen.

Vor und nach dem Training wird sich auf ein zügiges Abduschen beschränkt, die weitere Körperhygiene erfolgt zu Hause. Föhne werden NICHT benutzt.

Wir freuen uns, wieder regelmäßige Trainingseinheiten für Senioren anbieten zu können und hoffen auf Ihre Mitarbeit für einen geregelten Trainingsablauf unter Beachtung aller Auflagen.

Im Auftrag des Vorstandes,
mit herzlichen sportlichen Grüßen,

Stephie Preetz
Breitensportwartin
Stolberger Schwimmverein 1910 e.V.