Noch kein offizieller Eröffnungstermin – weiterhin Geduld erforderlich

Liebe Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer*innen und Freund*innen des Stolberger Schwimmvereins,

leider verzögert sich die Wiedereröffnung des Hallenbades Glashütter Weiher um weitere Wochen, ein offizieller Eröffnungstermin kann uns seitens der Stadt Stolberg derzeit nicht mitgeteilt werden, wir gehen demnach davon aus, dass wir uns noch bis September gedulden müssen.

Bitte bleibt geduldig, wir informieren in allen unseren Fachsparten kurzfristig, sobald alle Planungsverbindlichkeiten hergestellt sind und wir definitive Informationen zur Wiedereröffnung und den Kapazitäten erfahren haben, nach denen wir uns coronabedingt weiterhin zu richten haben werden.

Da die Schwimmhalle zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit fast 10 Monaten vollständig geschlossen ist, bitten wir um Ihr/ euer Verständnis, dass es bei ursprünglich zugesagten Kursplätzen zu größeren Verzögerungen kommen wird.

Sobald wir erfasst haben, wie viele Plätze weiterbeansprucht werden, nicht mehr in Anspruch genommen werden und neu vergeben werden können, werden wir eine aktuelle Zuteilung erstellen und alle Betroffenen informieren.

Vielen Dank für Ihr/ euer Verständnis!

Euer Vorstand und eure Fachwarte