CVK Brand 2013

Stolberger Schwimmer/innen messen sich mit den Aktiven von 15 anderen Vereinen

Der Stolberger Schwimmverein nahm am 10.11.2013 am 33. Clubvergleichskampf des Brander Schwimmvereins teil. Es war ein spannender Wettkampf, an dem 16 Vereine mit 222 Aktiven teilnahmen. Für den Stolberger Schwimmverein schwammen 8 Mädchen und 1 Junge. Sie starteten bei 22 Einzelstarts und 2 Staffeln. Nina Klos erreichte in ihrem Jahrgang den Jahrgangspokal für die höchste Gesamtpunktzahl, die sie bei ihren Starts erreicht hatte. Alle Aktiven gaben ihr Bestes und erreichten sehr gute persönliche Leistungen. Einen 1. Platz im Jahrgang errangen Leonie Grümmer über 100m Delfin, Alisha Ables über 100m Rücken und Nina Klos über 100m Delfin. Die weiteren Ergebnisse in der Zusammenfassung bis Platz 10: Nina Klos: 2. über 200m Lagen, 100m Rücken, Brust und Freistil; Leonie Grümmer: 2. 100m Brust und 4. 100m Freistil; Annika Schiffler: 2. 100m Brust; Markus Lüttgens: 3. 100m Brust, 8. 100m Delfin und 10. 100m Freistil; Louisa Wirtz: 4. 100m Brust; Kimberly Frosihn: 8. 100m Brust. Annika Schiffler, Alea Abels, Kimberly Frosihn und Luisa Braun starteten außerdem über 100m Freistil und Luisa Braun schwamm noch 100m Brust. Die Staffel 4x50m Brust erreichte in der Besetzung: Kimberly Frosihn, Annika Schiffler, Alea Ables und Markus Lüttgens, den 3. Platz. In der Staffel 4x50m Delfin starteten Leonie Grümmer, Alea Abels, Kimberly Frosihn und Markus Lüttgens. Sie erreichten den 7. Platz. Für alle Aktiven war es ein anstrengender aber auch schöner Wettkampf, der mit einem Pizzaessen abgeschlossen wurde, bei dem dann noch die Erlebnisse des Wettkampfs eingehend besprochen wurden.

SSV Mannschaft beim CVK Brand 2013

⇒  Stadtmeisterschaften 2013