BZM Kurzbahn 2014

Louisa Wirtz und Nina Klos erfolgreich bei den Bezirkskurzbahn-Meisterschaften im Schwimmen

Louisa Wirtz (Jahrgang 2003) und Nina Klos (Jahrgang 1997) vom Stolberger Schwimmverein 1910 e. V. starteten erfolgreich bei den Bezirkskurzbahnmeister-schaften in der Aachener Osthalle und erschwammen sich vordere Plätze in der jeweiligen Jahrgangswertung.
Für Louisa war es die erste Teilnahme an diesen Meisterschaften. Sie hatte sich über 100 Meter Brust im Vorfeld mit einer neuen Bestzeit dafür qualifiziert. Diese Bestzeit unterbot sie erneut um mehr als 2 Sekunden und erschwamm  sich mit einer hervor-ragenden Zeit von 1:41,13 Minuten den vierten Platz in ihrer Jahrgangswertung.
Nina zählt schon zu den erfahrenen Schwimmerinnen und nimmt schon seit einigen Jahren erfolgreich an den Bezirkskurzbahnmeisterschaften teil. In ihrer Jahrgangs-wertung (1997-1998) erkämpfte sie sich über 200 Meter Schmetterling mit einer Zeit von 3:07,46 die Bronze-Medaille.

⇒   Vereinsmeisterschaften 2014