Wasserballer erhalten Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres 2019

Die 1.Herrenmannschaft der Wasserballer hat bei der Wahl der Sportler des Jahres der Stadt Stolberg für das Jahr 2019 in der Kategorie Mannschaft die meisten Stimmen erhalten und somit gewonnen. Im vergangenen Jahr konnten die Aktiven nun nach 2016 sowie 2018 bereits zum dritten Mal den Titel an den Glashütter Weiher holen.

Geehrt wurden die  Titelverteidiger durch den 1.Vorsitzenden des Stadtsportbundes, Gerd Schnitzler. Coronakonform nahmen die aktiven Spieler und Vertreter der Fachsparte Wasserball Mark Braun und Johannes Schmitz im November stellvertretend für ihre Mannschaft stolz die Auszeichnung für ihren Aufstieg in die 2. Wasserballliga zur Saison 2019/20 vor der Schwimmhalle Glashütter Weiher entgegen.

Herzlichen Dank an an dieser Stelle nochmals an alle Vereinsmitglieder und Freunde des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V., die im Herbst letzten Jahres ihre Stimme bei der Sportlerwahl der Stadt Stolberg für unsere Wasserball-Herrenmannschaft abgegeben und somit diesen Erfolg ermöglicht haben!!

Euer Vorstand